Über mich

Ich bin Volker Orlemann und wohne in Worms am Rhein. In meiner langen Tätigkeit in der Musik- und Künstlerscene habe ich diverse Veranstaltungen selbst auf der Bühne gestanden. Auf diversen Feiern und Festen habe ich als „Alleinunterhalter“ gespielt. Auch die Arbeit im Hintergrund ist mir nicht fremd. Ob als Mann an der Technik bei Fastnachts-Veranstaltungen oder in einem kleinen Theater in Worms (Lincoln Theater) bediene ich die Technik. Als Keyboarder in einer 7 Mann Rock Band (Blue Lizzards) bin ich für die Tasten zuständig. Außerdem betreue ich dort die komplette Beschallung und das Licht. Mir ist gesagt worden, dass die Tastenspieler das immer machen müssen :).
Ich kann deshalb auf eine längere Erfahrung im Bereich der Beschallung zurücksehen. Aus diesem Grund habe ich die besten Voraussetzungen für Euer Anliegen an mich.
Deshalb zögert nicht lange und schreibt mir. Bestimmt können wir erfolgreich EURE Veranstaltung durchführen.